Verkaufsläden

Die Grundlage für eine gute Qualität bilden beste Rohstoffe, die mit grösster Sorgfalt nach bewährten Rezepten verarbeitet werden. Das ist unsere Philosophie.

Wir bieten in unseren Läden ein vielfältiges Angebot an Fleischspezialitäten von regionaler Herkunft und eigenem Rindfleisch vom «müllerhHof» an. Kürzere Transportwege als vom Hof zum Schlachthaus gibt es kaum. Dies ist uns ein wichtiges Anliegen zum Tierwohl sowohl als Landwirt als auch als Metzger.

Das Herzstück unserer Metzgerei ist die Wursterei. In welcher wir sämtliche Wurstspezialitäten mit viel Leidenschaft und Know How produzieren und immer wieder Neues ausprobieren. Die Bestätigung unseres Tuns, zeigt sich im Medaillenspiegel des Qualitätswettbewerbes des Schweizerischen Fleischfachverbandes. Wo schon viele unserer Produkte mit GOLD und SILBER ausgezeichnet wurden.

 

dä müller thundorf

Dorfstrasse 13, 8512 Thundorf
T 052 376 15 15
thundorf@dae-mueller.ch

Öffnungszeiten

dä müller müllheim

Metzgergasse 1, 8555 Müllheim
T 052 763 31 38

muellheim@dae-mueller.ch

Öffnungszeiten

  • Facebook